Apply Schedule an Event
Dein Spirituelles Abstammungsbuch Zuruck Zu Deiner Ur Identitat Und Deinem Gottlichen Erbgut
Category: Other
dein-spirituelles-abstammungsbuch--zuruck-zu-deiner-ur-identitat-und-deinem-gottlichen-erbgut-kuwait
Hosted by : Metamorphosis Powered BY GOD

6th Feb from 05:00 PM - 11:30 PM

(0 out of 5)
0
531

Via Skype, Kuwait, Kuwait City, Capital Governorate, Kuwait

Wir stehen jetzt vor schier unvorstellbaren Möglichkeiten unsere spirituelle Genealogie zu erforschen und zu unseren göttlichen Wurzeln zurückzukehren, um damit alles zu empfangen, was wir benötigen, um aktiv weiter in ein goldenes Zeitalter des Friedens gehen zu können und alle Probleme zu lösen, vor der die Menschheit derzeit steht.
Es gibt ein spirituelles Abstammungsbuch, das uns von Kirchendogmen, Klischees und Relgionen verleidet wurde. 
Finde Deinen Platz in der Menschheitsgeschichte und nimm Deine einzigartige Position wieder voll ein!
Lassen wir uns weiter davon verblenden und abhalten, diesen verborgenen Schatz zu bergen?
Viele unterschiedlicherStrömungen haben versucht unseren Blick von der absoluten Wahrheit wegzulenken, die seit Anbeginn der Zeiten für dieses Zeitalter für uns verankert wurde - verborgenes und versiegeltes mystisches Wissen, das wir genau jetzt so dringend benötigen.
Wenn das Leben eine Bühne wäre und wir alle eine Rolle darin spielen würden, welches wäre Dein Part?
Was wäre, wenn Du die präzisesten Details über Deine spirituelle Identität und Deine göttliche DNA selbst erforschen und natürlich erwecken könntest?
Glaubst Du immer noch an das gängige Vorurteil, dass die heilige Schrift verfälscht wurde? Wir räumen endlich mit diesem Mythos auf.
Webinar-Inhalt:
* Dann kannst Du jetzt Deine spirituellen Augen und Dein Verständnis öffnen lassen, damit Du die Weisheits-Codes bewusst verstehen kannst.
* Alle Schriften sind mit dem aktiven Odem des Lebens (Gottes Ruach), dem Geist der Wahrheit, zwischen den Buchstaben zum Leben erweckt und das schon vor der Entstehung der Welt.
* Die Essenz der Bibel/Torah ist bis zur Endzeit verschlossen und konnte deshalb nicht in der Tiefe der Erkenntnis gelesen werden. Die Vision wurde versiegelt, damit kein vorzeitiger Mißbrauch geschieht
* Das Wissen und der Logos der Bibel/Torah ist aktiv transformierend und wirksamer als ein zweischneidiges Schwert
* Es werden wahre Lehrer der Gesetze des Lebens glänzen, wie das leuchtende Himmelsgewölbe und uns an die Geheimnisse des Lebens erinnern.
Dann sprach der Urvater des Lichtes, der Schöpfer des Himmels und der Erde, die Quelle des Lebens: " Versiegle diese Worte der Ur-Prophezeihungen nicht mehr, denn die Zeit ist nah".
Wenn Du tief in die verborgenen unbekannten Mysterien der Heiligen Schrift eintauchen möchtest und Deine eigene spirituelle Beziehung zum Leben wieder aufnehmen möchtest, wirst Du hiermit den Zugang zu den Codes des Lebens finden.
Deine Metamorphose, Deine Bestimmung und die spirituelle Rolle wird Dir erst mit der Entdeckung Deines spirituellen Samens, Deiner göttliche Gene und der bisher unentdeckten Wahrheit enthüllt. 
WER BIST DU WIRKLICH?
Jeder von uns steht im unserem spirituellen Abstammungsbuch. Aber kannst Du auf diese Frage erschöpfend antworten?
WESSEN TOCHTER/SOHN BIST DU?
"ICH BIN die Tochter von Bethuel, meine Großeltern sind Nahor und Milcah.
Deine Genealogie - die Ermittlung der Abstammung aus Chroniken von Adam bis Abraham gibt Dir die Antworten, die Du jetzt benötigst.
Wir führen Dich in die 12 Abstammungslinien Melchizedek´s und ihrer Bedeutung für Dich im Einzelnen.
Nabhi Gudrun Degner-Keller und Team

Posted Comments
Sports & Fitness
Sports & Fitness
Music
Music
Health Business
Download App
Most Active Events
Related Events